About Us

Welcome to Chicken & Veggie – the third Takumi restaurant. Here in Düsseldorf’s Klosterstraße 72 we serve you delicious ramen, prepared on a chicken or vegetable basis. And with all our dishes being completely pork-free, Takumi Chicken & Veggie is the perfect place for anyone who wants to cut pork from their diet.

Highlight of our menu is the Paitan Ramen with a milky chicken broth as base, currently a favourite in Japan. Its strong-aromatic broth is only seasoned with a little salt. As a variant, you can also opt for a spicy Mala Paitan Ramen, a light yuzu shio ramen with a lemony touch or a vegetarian ramen with algae, wholemeal pasta and tofu topping.

In addition to our ramen, we serve you many more authentic delicacies of our Japanese cuisine, including Karaage, Gyoza, Takoyaki, but also curry rice, chicken schnitzel and traditional Kirin beer, fresh from the tap.

Discover our special offer for lunch. For only €2 more you get a side dish and a cold barley tea served with your ramen. And don’t forget your stamp card. For every ramen that you order from us, you will receive a stamp. When your card is full, you can redeem it for a free ramen at lunchtime.

Contact

Über uns

Herzlich willkommen im Chicken & Veggie – dem dritten Takumi-Restaurant. Hier in der Düsseldorfer Klosterstraße 72 servieren wir Ihnen köstliche Ramen, die wir auf Hähnchen- oder Gemüsebasis zubereiten. Und da wir bei allen unseren Gerichten komplett ohne Schweinefleisch auskommen, ist das Takumi Chicken & Veggie der perfekte Ort für alle, die auf Schweinefleisch auf ihrem Speiseplan verzichten möchten.

Highlight unserer Speisekarte ist die in Japan zurzeit sehr beliebte Paitan Ramen mit einer milchigen Hähnchenbrühe als Basis. Die kräftig-aromatische Brühe wird lediglich mit etwas Salz gewürzt. Als Varianten davon können Sie sich aber auch für eine scharfe Mala Paitan Ramen, eine leichte Yuzu Shio Ramen mit zitroniger Note oder eine vegetarische Ramen mit Algen, Vollkornnudeln und Tofu-Topping entscheiden.

Neben unseren Ramen servieren wir Ihnen viele weitere authentische Köstlichkeiten der japanischen Küche, darunter Karaage, Gyoza, Takoyaki, aber auch Curry Reis, Hähnchenschnitzel sowie traditionelles Kirin-Bier, frisch gezapft vom Fass.

Entdecken Sie außerdem unser besonderes Angebot zum Lunch. Für nur 2€ mehr erhalten Sie zu Ihrer Ramen ein Side Dish sowie einen kalten Gerstentee dazu. Und denken Sie an Ihre Stempelkarte. Für jede Ramen, die Sie bei uns bestellen, erhalten Sie einen Stempel. Ist die Karte voll, können Sie diese gegen eine Ramen gratis zur Mittagszeit einlösen.